Wie die Ruhe vor dem Sturm : Chances 01

Inhaltsangabe: Eleanor Gable kann es nicht fassen, als sich der alleinerziehende Vater, der sie als Nanny für seine Kinder eingestellt hat, als Greyson East entpuppt, ihre 1. große Liebe. Doch heute ist er ein im Schmerz versunkener, unnahbarer Mann. Eleanor fühlt, dass sie um ihn kämpfen will ... Chances, Band 1....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Cherry, Brittainy C. (-)
Weitere Verfasser: Bendels, Katja (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Köln LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG 2020
Ausgabe: 1. Aufl
Bücherei: Oer-Erkenschwick
Zusammenfassung: Eleanor Gable kann es nicht fassen, als sich der alleinerziehende Vater, der sie als Nanny für seine Kinder eingestellt hat, als Greyson East entpuppt, ihre 1. große Liebe. Doch heute ist er ein im Schmerz versunkener, unnahbarer Mann. Eleanor fühlt, dass sie um ihn kämpfen will ... Chances, Band 1.
Ellie tritt eine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie an. Sie ahnte nicht, dass es sich um Greyson Easts Kinder handelt, den sie als Jugendliche geliebt hatte. Gray hat sich verändert: Der einfühlsame Jugendliche ist ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann geworden. Doch Ellie beschließt, für die wieder aufflammenden Gefühle zu kämpfen und der trauernden Familie wieder zu Lebensfreude zu verhelfen. Der leichte Schreibstil der Autorin und die Handlung sprechen besonders junge Erwachsene an. Wie die meisten Bücher von Brittany C. Cherry (vgl. ID-A 49/19) ist auch der vorliegende 1. Band der Chances-Reihe (Band 2 ist für November 2020 angekündigt) in einzelne Kapitel unterteilt, in denen die Hauptfiguren aus ihrer jeweiligen Perspektive erzählen. Der 1. Teil der Romans spielt in der Vergangenheit und beschreibt eine typische Liebesbeziehung zwischen zwei Jugendlichen. Der 2. Teil lässt diese Jugendlichen 16 Jahre später wieder aufeinandertreffen, doch es hat sich viel verändert.
Schlagworte:
ISBN: 3736312792
Umfang: 440 S., 22 cm