When we fall : Roman

Inhaltsangabe: Ella, die Studentin aus Chicago, und Jae-yong, der koreanische Superstar und Teenieschwarm, müssen ihre Liebe geheim halten, denn seine Karriere wäre zu Ende, wenn die Fans davon erführen. Weinenden Herzens trennt sich Ella von Jae-yong und kann ihn doch nicht vergessen ... Love-NXT, Band 2. Ab 14....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Pätzold, Anne (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Köln LYX 2020
Ausgabe: Originalausgabe
Schriftenreihe: LOVE NXT
Systematik: Bewährte Unterhaltung
Bücherei: Oer-Erkenschwick
Zusammenfassung: Ella, die Studentin aus Chicago, und Jae-yong, der koreanische Superstar und Teenieschwarm, müssen ihre Liebe geheim halten, denn seine Karriere wäre zu Ende, wenn die Fans davon erführen. Weinenden Herzens trennt sich Ella von Jae-yong und kann ihn doch nicht vergessen ... Love-NXT, Band 2. Ab 14.
ISBN: 3736313055
Interessenkreis:
Young Adult
Bestseller
Liebe
Bewährte Unterhaltung
Umfang: 462 Seiten, 22 cm