Woodwalkers & Friends : Katzige Gefährten :

Inhaltsangabe: Carag wird nach dem ersten Schuljahr von seiner Schwester abgeholt. Doch der Gedanke an Erholung verfliegt schnell, denn seine Eltern wollen ihr altes Revier zurück, das sie wegen eines Wolfrudels verlassen mussten. Um das zu erreichen, kann sich Carag auf seine Freunde verlassen. Ab 10.

1. Verfasser: Brandis, Katja (-)
Weitere Verfasser: Weisschnur, Timo (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Würzburg Arena Verlag GmbH 2020
Ausgabe: Ungekürzte Lesung
Schriftenreihe: Woodwalkers & Friends
Bücherei: Oer-Erkenschwick
Zusammenfassung: Carag wird nach dem ersten Schuljahr von seiner Schwester abgeholt. Doch der Gedanke an Erholung verfliegt schnell, denn seine Eltern wollen ihr altes Revier zurück, das sie wegen eines Wolfrudels verlassen mussten. Um das zu erreichen, kann sich Carag auf seine Freunde verlassen. Ab 10.
ISBN: 3401241354
Umfang: 4 CDs (280 Minuten), 1 Beilage