Harry Potter und der Stein der Weisen :

Inhaltsangabe: Der 11jährige Harry glaubte ein normaler Junge zu sein. Da erhält er von der Schule für Hexerei und Zauberei einen Brief, sich dort einzufinden. In der Schule lernt er, welche Berühmtheit er und seine Eltern sind. Ein aufregendes erstes Schuljahr beginnt...

1. Verfasser: Rowling, Joanne K. (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Carlsen 1998
Schriftenreihe: Harry Potter
Systematik: Fantasy
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Young Corner Harry Potter EntliehenRückgabe bis: 22.05.2024 0
Haltern Stadtbüch. Young Corner Harry Potter EntliehenRückgabe bis: 13.06.2024 0
Recklingh. Hauptst. Fantasy Ki Rowl EntliehenRückgabe bis: 09.01.2024 0
Recklingh. Hauptst. Fantasy Ki Rowl EntliehenRückgabe bis: 07.06.2024 0