Wolfsglut : Roman

Inhaltsangabe: Amerikanische Autorin. - Seit sieben Jahren gilt Dr. Elise Hanover offiziell als vermisst. Dabei ahnt kaum jemand, dass sie in Wahrheit zu einer geheimen Organisation von Werwolfjägern gehört und im Verborgenen arbeitet. Doch Elise hütet ein noch weitaus finstereres Geheimnis: Einmal im Monat verwan...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Handeland, Lori (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Köln Lyx-Egmont 2009
Ausgabe: Dt.-spr. Erstausg., 1 Aufl
Schriftenreihe: LYX-Egmont
Werwolf-Serie / Lori Handeland
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Amerikanische Autorin. - Seit sieben Jahren gilt Dr. Elise Hanover offiziell als vermisst. Dabei ahnt kaum jemand, dass sie in Wahrheit zu einer geheimen Organisation von Werwolfjägern gehört und im Verborgenen arbeitet. Doch Elise hütet ein noch weitaus finstereres Geheimnis: Einmal im Monat verwandelt sich die Wissenschaftlerin nämlich selbst in eines der haarigen Ungeheuer. Fieberhaft sucht sie deshalb nach einem Heilmittel gegen die Lykanthropie (Gestaltwandlung). Da taucht unerwartet Elises einstiger Geliebter, der FBI-Agent Nic Franklin, auf der Bildfläche auf und stellt ihre Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf …(Verlagstext) / Aus dem Engl. übers. - Forts. von "Wolfsgesang"
Schlagworte:
USA
ISBN: 3-8025-8207-1
Interessenkreis:
Horror
Erotik
Fantasy
Umfang: 361 S., 18 cm