Teufelskicker : wir machen euch die Hölle heiß!

Inhaltsangabe: Eltern getrennt, ungewohnte Schule und obendrein noch eine Abfuhr beim lokalen Fußballverein: Moritz hat schon fast alle Hoffnung fahren gelassen, als er in der Penne der Rooftop-Gang begegnet und mit ihr ein neues Streetsoccer-Team auf die Beine stellt, das unkonventionell ist, sich aber mit Moritz...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Nahrgang, Frauke (-)
Weitere Verfasser: Henman, Granz (-), Silber, Christoph, Amft, Diana, Führmann, Benno, Schöne, Reiner
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Hamburg Universal Pictures Germany 2010
Systematik: Kinderfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Kin&Jug DVD Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd DVD Kinder T EntliehenRückgabe bis: 30.04.2024 0
Recklingh. Hauptst. Kinderfilm T EntliehenRückgabe bis: 03.05.2024 0