Keine Angst, ich schaff das schon! : ein Bilderbuch, das Kinder stark macht ; [mit Entscheidungsfragen als Gesprächsanlass]

Inhaltsangabe: In einer durchgehenden Geschichte wird von 6 kniffligen Situationen im Leben von Jakob erzählt: Im Kindergarten wird er beinahe ausgelacht, er hat Angst vor Gewitter, es passiert ihm ein Missgeschick usw. Er findet jeweils eine gute Lösung und geht gestärkt daraus hervor. Ab 4.

1. Verfasser: Apenrade, Susa (-)
Weitere Verfasser: Cordes, Miriam (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Würzburg Arena 2011
Ausgabe: 1. Aufl
Systematik: Bilderbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Kin&Jug Angst Bilderbuch Kein EntliehenRückgabe bis: 20.04.2024 0
Recklingh. Hauptst. Bilderbuch K Verfügbar 0