Der Werwolf :

Inhaltsangabe: Der Holzschuhmacher Thibaut wünscht sich nichts sehnlicher, als ein reicher Edelmann zu sein. In einer stürmischen Winternacht rettet er einem großen Wolf das Leben, der vom Wolfjägermeister des Barons de Vez und seinen Schergen gehetzt wurde. Thibaut staunt nicht schlecht, als das gewaltige Tier si...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Dumas, Alexandre <père> (-)
Weitere Verfasser: Gruppe, Marc (-), Wolff, Thomas Nero, Hemmo, Roland, Hugo, Uschi, Bosenius, Stephan
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Leverkusen Titania Medien 2007
Bis: 73,23 MB
Schriftenreihe: Gruselkabinett
Systematik: Hörbuch
URL: eaudio - Download hier
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken

Online

eaudio - Download hier
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Hauptst. Hörbuch G Verfügbar 0