Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule :

Inhaltsangabe: Der große Tag ist da! Mit seiner riesigen Schultüte und in Begleitung von Eltern und Großeltern geht der kleine Drache Kokosnuss zum 1. Mal in die Schule. Über das, was ihn dort alles erwartet, können Leseanfänger gemeinsam mit erfahrenen Vorlesern in einer spannenden Geschichte staunen und lachen....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Siegner, Ingo (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: München cbj 2012
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Erst ich ein Stück, dann du - Der kleine Drache Kokosnuss [Erst ich ein Stück, dann du]
Systematik: Vorlesen
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei Zum Vorlesen Erst EntliehenRückgabe bis: 10.05.2024 0
Marl Kin&Jug Großdruck Sieg EntliehenRückgabe bis: 02.05.2024 0
Recklingh. Zw-Süd Erstleser EntliehenRückgabe bis: 04.06.2020 0
Recklingh. Hauptst. Vorlesen Erst EntliehenRückgabe bis: 31.05.2024 0