Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit :

Inhaltsangabe: Mithilfe ihrer neuen Zeitmaschine reisen der kleine Drache Kokosnuss und seine beiden Freunde, das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar, 100.000 Jahre zurück in die Steinzeit, um das Geheimnis um die Herkunft der Drachen zu lüften. Ab 5.

1. Verfasser: Siegner, Ingo (-)
Weitere Verfasser: Schepmann, Philipp (-), Muhlack, Andy
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Köln Random House Audio 2012
Ausgabe: Inszenierte Lesung mit Musik
Schriftenreihe: cbj audio
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Mithilfe ihrer neuen Zeitmaschine reisen der kleine Drache Kokosnuss und seine beiden Freunde, das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar, 100.000 Jahre zurück in die Steinzeit, um das Geheimnis um die Herkunft der Drachen zu lüften. Ab 5.
"Mithilfe des aus dem letzten Band der Reihe ['Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum', IN-1 23/12] stammenden 'Laserphasers' reisen Kokosnuss und seine Freunde 100.000 Jahre zurück und entdecken nicht nur das Leben in der Steinzeit, sondern das Geheimnis um die Herkunft der Drachen. Amüsant mixt Ingo Siegner auch in diesem Abenteuer Fakten aus dem Leben der Steinzeitmenschen und fantasievolle Details ... Ein augenzwinkerndes Vergnügen mit viel Wortwitz ... Gern wie alle Titel der Reihe empfohlen" (A. Wanner zur Buchausgabe, ID-A 42/12). Ingo Siegner lässt mit seiner facettenreichen Lesung den kleinen Drachen Kokosnuss und seine Freunde lebendig werden. Überall empfohlen.
He
Schlagworte:
CD
ISBN: 3-8371-1538-0
Interessenkreis:
Lustiges
Drachen
Umfang: 1 CD