Das Hohe Haus : ein Jahr im Parlament

Inhaltsangabe: Ein Jahr lang sitzt Roger Willemsen im Deutschen Bundestag – nicht als Abgeordneter, sondern als ganz normaler Zuhörer auf der Besuchertribüne im Berliner Reichstag. Es ist ein Versuch, wie er noch nicht unternommen wurde: Das gesamte Jahr 2013 verfolgt er in jeder einzelnen Sitzungswoche, kein Them...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Willemsen, Roger (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Frankfurt am Main S. Fischer 2014
Systematik: Pol 778,1 Gesellschaft : Deutschland : Bundestag Gesellschaft : Deutschland : Politik
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Sachbuch-Bereich Gesellschaft Deutschland Politik Verfügbar 0
Marl Hauptst. Spiegel-Bestseller Pol 778,1 Will Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Gesellschaft Deutschland Bundestag Verfügbar 0