Darm mit Charme : alles über ein unterschätztes Organ

Inhaltsangabe: Wer denkt beim Essen schon daran, ob sein Darm mit der Auswahl der Speisen einverstanden wäre? Die junge Wissenschaftlerin G. Enders klärt sehr anschaulich und humorvoll darüber auf, dass Übergewicht, Depressionen und Allergien häufig mit einem gestörten Gleichgewicht der Darmflora zusammenhängen....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Enders, Giulia (-)
Weitere Verfasser: Enders, Jill [Ill.] (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Berlin Ullstein 2014
Systematik: Med 683 Gesundheit : Innere Medizin : Magen und Darm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Sachbuch-Bereich Gesundheit Innere Medizin Magen & Darm EntliehenRückgabe bis: 10.05.2024 0
Marl Hauptst. Med 683 Ende Verfügbar 0
Marl Hauptst. Medizin Med 683 Ende Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Gesundheit Innere Medizin Verdauung Verfügbar 0