Das Wunder von Bern : ein Buch in einfacher Sprache in Anlehnung an den Film von Sönke Wortmann

Inhaltsangabe: Essen, 1954: Bei Familie Lubanski hängt der Haussegen schief. Gerade ist der Vater aus der Kriegsgefangenschaft zurückgekehrt. Doch was so schön sein könnte, ist überhaupt nicht schön. Er findet sich zu Hause einfach nicht mehr zurecht. Seine Familie hat viele Jahre ohne ihn gelebt. Und als er seine...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Döbert, Marion (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Münster Spaß-am-Lesen-Verl 2014
Ausgabe: Lizenzausg
Schriftenreihe: Lesen für alle
Systematik: Spra 166,6
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. Migration Migration Döbe Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Welcome Döbe Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Welcome Döbe Escape-The-Library Präsenzbestand 0