Prinzessin Lillifee und der Feenball :

Inhaltsangabe: Lillifee lädt zum großen Feenball ein. Jule, die Seejungfrau, Bella, die Schmetterlingsfee, Pedro, der Papagei, und viele andere Freunde reisen in prächtigen Kutschen an. Doch ausgerechnet Eisprinz Wladimir, auf den Lillifee sich besonders gefreut hat, lässt sich entschuldigen. Ob es doch noch ein s...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Finsterbusch, Monika (-)
Weitere Verfasser: Nuppeney, Burkhard (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Münster Coppenrath 2014
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Prinzessin Lillifee Bilderbuch
Systematik: Bilderbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei Bilderbuch P EntliehenRückgabe bis: 22.05.2024 0
Marl Kin&Jug Freundschaft Bilderbuch Prin Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Feste Bilderbuch P EntliehenRückgabe bis: 13.05.2024 0
Recklingh. Hauptst. Bilderbuch P EntliehenRückgabe bis: 11.05.2024 0