Die Straße der Ölsardinen :

Inhaltsangabe: Taugenichtse und Sonderlinge, Dirnen und Gelegenheitsarbeiter sammeln sich in der Straße der Ölsardinen im Fischerstädtchen Monterey in Kalifornien. Da sind Lee Chong, der geschäftstüchtige Ladenbesitzer, die leichten Mädchen von Doras Etablissement, Mac und seine vier Freunde, die arbeitslos, aber...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Steinbeck, John (-)
Körperschaft: Rundfunk Berlin-Brandenburg <Berlin> (-)
Weitere Verfasser: Matthes, Ulrich (-), Schäfer, Ralph
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München Der Hörverl 2014
Ausgabe: Vollst. Lesung
Systematik: Hörbuch CD Hörbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Taugenichtse und Sonderlinge, Dirnen und Gelegenheitsarbeiter sammeln sich in der Straße der Ölsardinen im Fischerstädtchen Monterey in Kalifornien. Da sind Lee Chong, der geschäftstüchtige Ladenbesitzer, die leichten Mädchen von Doras Etablissement, Mac und seine vier Freunde, die arbeitslos, aber arbeits willig sind. Und schließlich der Meeresbiologe Doc, der in seinem Labor experimentiert, Unmengen Bier trinkt und Schallplatten hört. (Verlagstext) / Aus dem Engl. übers.
Schlagworte:
CD
ISBN: 3-8445-1086-9
Interessenkreis:
Lesung
USA
Gesellschaft
Umfang: 5 CDs (5 Std. 37 Min.)