Das Dorf : Psychothriller

Inhaltsangabe: Als seine Exfreundin ihn per Telefon panisch und in Todesangst um Hilfe anfleht, fährt Bastian Thanner in ein Dorf an der Müritz, wo sich Annas Spur aber verliert. Die Dorfbewohner schweigen zu Bastians Fragen, doch eines Abends wird er Zeuge einer beängstigenden Zusammenkunft ...

1. Verfasser: Strobel, Arno (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Fischer-Taschenbuch 2015
Ausgabe: Orig.-Ausg
Schriftenreihe: Fischer-Taschenbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Als seine Exfreundin ihn per Telefon panisch und in Todesangst um Hilfe anfleht, fährt Bastian Thanner in ein Dorf an der Müritz, wo sich Annas Spur aber verliert. Die Dorfbewohner schweigen zu Bastians Fragen, doch eines Abends wird er Zeuge einer beängstigenden Zusammenkunft ...
Schlagworte:
ISBN: 3-596-19834-8
Interessenkreis:
Psychothriller
Spannung
Umfang: 366 S., 19 cm