Das find ich aber gar nicht komisch! : Geschichte in Witzen und Geschichten über Witze

Inhaltsangabe: Seit seiner Jugend sammelt der bekannte Literaturkritiker (Jahrgang 1934) Witze aus allen Lebensbereichen. In seiner kleinen Kulturgeschichte des geistreichen Scherzes geht es ihm nicht nur ums Lachen, sondern auch um tragische, verstörende Umstände, denen durch einen Witz der Stachel genommen wird....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Karasek, Hellmuth (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Berlin Quadriga 2015
Ausgabe: Orig.-Ausg
Systematik: Literatur : Literaturkritik
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Sachbuch-Bereich Literatur Literaturkritik Verfügbar 0
Marl Hauptst. Volkskunde Vo 935 Kara Verfügbar 0