Layers :

Inhaltsangabe: Bevor Dorian in Bornheims Villa ankam, lebte er auf der Straße. Jetzt soll er mit den anderen ehemaligen Obdachlosen aus der Villa kleine Werbegeschenke an Reiche und Mächtige verteilen. Im Gegenzug bekommt er dafür Essen und eine Unterkunft. Alles gut also - bis Dorian entdeckt, was er da verteilt...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Poznanski, Ursula (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Bindlach Loewe 2015
Systematik: Thriller
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Young Corner Young Corner Für junge Erwachsene Krimi P Verfügbar 0
Marl Hauptst. Young Corner Action P Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Ju Pozn Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Sommerleseclub 2016 Thriller Ju Poz Verfügbar 0