Neue Geheimnisse meiner Autobiographie : ich bin der eselhafteste Mensch, den ich je gekannt habe

Inhaltsangabe: Teil 2 der umfangreichen und wissenschaftlich edierten Autobiografie von Mark Twain. Die autobiografischen Diktate (entstanden April 1906 bis Februar 1907) geben tiefe Einblicke in Twains Wesen und Gedankenwelt und enthalten zugleich zahlreiche literarische "Perlen". / Aus dem Engl. übers....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Twain, Mark (-)
Weitere Verfasser: Oeser, Hans- Chistian (-), Hacke, Axel, Neven Du Mont, Caroline
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München Random House Audio 2014
Ausgabe: Gekürzte, autoris. Lesung
Systematik: Hörbuch Lit 437 Twai
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. CD Hörbuch Twai Verfügbar 0