Grey : fifty shades of grey von Christian selbst erzählt ; Roman

Inhaltsangabe: An dem Tag, als der beherrschte Christian Grey der unschuldigen Anastasia Steele begegnet, verliert er die Kontrolle über sein Leben. Von der Wucht ihrer Anziehung überwältigt weiß er nur eines: Er muss diese Frau für sich gewinnen. Fifty Shades of Grey aus der Perspektive des Jägers. / Aus dem Engl...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: James, E. L. (-)
Weitere Verfasser: Brandl, Andrea (-), Dufner, Karin, Hauser, Sonja, Heinzius, Christine, Laszlo, Ulrike
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Goldmann 2015
Ausgabe: Dt. Erstausg., dt. Erstveröff
Schriftenreihe: Fifty Shades aus Christians Sicht erzählt
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. Romane A - Z Jame Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Romane A - Z Jame Verfügbar 0