Bald ruhest du auch : Thriller

Inhaltsangabe: Nach dem tödlichen Autounfall ihres Mannes fühlt Lena sich wie in einem Albtraum. Aber sie zwingt sich, stark zu sein: Im achten Monat schwanger, weiß sie, dass sie leben muss. Doch Lena ahnt nicht, dass ihr der wahre Horror noch bevorsteht. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Lorenz, Wiebke (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Diana 2015
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Nach dem tödlichen Autounfall ihres Mannes fühlt Lena sich wie in einem Albtraum. Aber sie zwingt sich, stark zu sein: Im achten Monat schwanger, weiß sie, dass sie leben muss. Doch Lena ahnt nicht, dass ihr der wahre Horror noch bevorsteht. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich spurlos verschwunden. Am helllichten Tage entführt. Die Drohung ist deutlich, und Lena wird klar: Sie soll büßen. Doch wofür? Ein perfider und grausamer Wettlauf gegen die Zeit beginnt. (Verlagstext)
Schlagworte:
ISBN: 3-453-29171-9
Interessenkreis:
Thriller
Umfang: 446 S., 206 mm x 135 mm