Der totale Rausch : Drogen im Dritten Reich

Inhaltsangabe: Während im "3. Reich" Rauschgiftkonsum offiziell strikt verboten war, konnten Parteibonzen und Soldaten den Wahnsinn des aussichtslosen Krieges nur noch mithilfe von harten Drogen aushalten. Der Autor hat bislang gesperrte Materialien ausgewertet und mit Zeitzeugen und Experten gesprochen....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Ohler, Norman (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Köln Kiepenheuer & Witsch 2015
Ausgabe: 1. Aufl
Systematik: Med 47 Geschichte : Deutschland : 20 Jh. Nationalsozialismus
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Sachbuch-Bereich Geschichte Deutschland 20. Jh. Nationalsozialismus Verfügbar 0
Marl Hauptst. Medizin Med 47 Ohle Verfügbar 0