Selection - Die Krone :

Inhaltsangabe: Kronprinzessin Eadlyn wollte sich in keinen der 35 Bewerber verlieben, die aus dem ganzen Königreich Illeá angereist waren und beim Casting um ihre Hand anhielten. Aber einige der jungen Männer beeindruckten Eadlyn doch sehr. Wer wird ihr Herz erobern? 5. und letzter Band der Reihe "Selection&q...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Cass, Kiera (-)
Weitere Verfasser: Meier, Julia (-), Friedrich, Susann, Heimburger, Marieke, Schachtschneider, Lisa
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Hamburg Jumbo 2016
Ausgabe: Autoris. Audiofassung
Schriftenreihe: Selection
Systematik: CD Hörbuch CD Hörbuch Jugend
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. Young Corner Hörbücher C Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Keller Hörbuch C Jugend Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Jugend Hörbuch C Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Jugend Hörbuch C Verfügbar 0