Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Inhaltsangabe: Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen.
1. Verfasser: | Wainewright, Max (-) |
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Weitere Verfasser: | Hanson, Mike (-), Klocker, Ursula |
Medientyp: | Kinder/Jugendbuch |
Veröffentlicht: |
Ravensburg
Ravensburger Buchverl
2016
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Systematik: | EDV : Programmieren (KiJu) |
Bücherei: | Haltern Marl Recklinghausen |
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Bücherei | Bereich | Standort | Status | Vorbestellungen |
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Haltern Stadtbüch. | Kinderbücherei EDV | Programmieren | Verfügbar | 0 |
Recklingh. Zw-Süd | EDV | Verfügbar | 0 |