Mit Spürnase und Stinkkanone :

Inhaltsangabe: Ein neuer Fall für Stinktier Flätscher und seinen Assistenten Theo: Wie kommt nur der alte, geheimnisvolle Koffer in die Hinterhof-Detektei? Etwas scheint faul an der Sache zu sein ... Krimi ab 8. Mit vielen Illustrationen im Comicstil.

1. Verfasser: Szillat, Antje (-)
Weitere Verfasser: Birck, Jan (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: München dtv 2017
Ausgabe: Originalausgabe
Schriftenreihe: Flätscher
dtv junior
Systematik: Krimi
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Ein neuer Fall für Stinktier Flätscher und seinen Assistenten Theo: Wie kommt nur der alte, geheimnisvolle Koffer in die Hinterhof-Detektei? Etwas scheint faul an der Sache zu sein ... Krimi ab 8. Mit vielen Illustrationen im Comicstil.
Neuer Fall für Stinktier Flätscher (zuletzt "Krawall im Kanal", ID-A 20/17): Wie kommt nur der alte Koffer in seine erstklassige Hinterhof-Detektei? Der Inhalt des Koffers deutet auf einen prominenten Besitzer hin, doch irgendwas scheint faul an der Sache zu sein. Flätscher und sein Assistent Theo ermitteln ... - Spannendes Krimi-Lesefutter insbesondere für Jungs; wiederum sehr großzügig mit kongenialen, vierfarbigen Illustrationen im Comicstil von Jan Birck ausgestattet. Passt in jeden Bestand; allein oder zur Fortsetzung.
Ab 7 Jahren
Mbg
Schlagworte:
ISBN: 3-423-76194-6
Interessenkreis:
Krimi
Für Jungs
Sommerleseclub 2018
Antolin Klasse 4
Umfang: 128 S. : farb. Ill., 22 cm