Kein Tag ohne dich :

Inhaltsangabe: Für Nolan Roberts ist ein Traum wahr geworden - Hannah hat ihn geküsst! Schon lange ist Nolan heimlich in sie verliebt, doch noch nie war er dem großen Glück so nahe. Aber der Tod ihres Ehemanns vor sieben Jahren hat Hannah in ein tiefes Loch gerissen - sie weiß nicht, ob sie noch an die Liebe glaub...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Force, Marie (-)
Weitere Verfasser: Fischer, Andrea (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Fischer Taschenbuch 2016
Schriftenreihe: Lost in love - die Green-Mountain-Serie
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Roman-Bereich Taschenbuch Moderne Unterhaltung F EntliehenRückgabe bis: 10.05.2024 0
Marl Hauptst. Liebe Forc Verfügbar 0