Ostwind - Aufbruch nach Ora :

Inhaltsangabe: "Pferdeflüsterin Mika ist endlich auf Gut Kaltenbach angekommen. Die Zwangsversteigerung des Gestüts konnte abgewendet werden, Mika ist verliebt und alles könnte so schön sein. Doch dann verliert ausgerechnet die Stute 34 ihr Leben und nichts ist mehr wie es war. Mika ist todunglücklich, bis si...

Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Original: Deutschland, 2017
1. Verfasser: Garnier, Katja von (-)
Weitere Verfasser: Schmidbauer, Lea (-), Emmerich, Florian, Focks, Annette ¬[Leiter]¬, Binke, Hanna, Bongard, Amber ¬[Darst.]¬, Acken, Lea van
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: München Constantin Film Verleih GmbH 2017
Schriftenreihe: Ostwind
Systematik: Kinderfilm DVD
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Medienecke Kinderfilm O Verfügbar 0
Haltern Stadtbüch. Medienecke Kinderfilm O Verfügbar 0
Marl Kin&Jug DVD EntliehenRückgabe bis: 10.05.2024 1
Recklingh. Zw-Süd DVD O Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Kinderfilm O EntliehenRückgabe bis: 02.05.2024 0