Vom Einfachen das Beste : Essen ist Politik oder Warum ich Bauer werden musste, um den perfekten Genuss zu finden

Inhaltsangabe: Er kochte für die Queen, für Staatsoberhäupter, und Angela Merkel war mit Wladimir Putin in seiner "Adler Wirtschaft" in Hattenheim zu Gast. Doch nicht nur deshalb sagt Franz Keller, einer der meistdekorierten Sterneköche in Deutschland, der sein Handwerk bei Kochlegenden wie Jean Ducloux...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Keller, Franz (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Westend 2018
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: Biografie : Nachname des Biografierten Gesellschaft : Zeitfragen
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Sachbuch-Bereich Gesellschaft Zeitfragen Verfügbar 0
Marl Hauptst. Hauswirtschaft HW 270 Kell Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Biografie Keller Verfügbar 0