Der Zorn der Einsiedlerin :

Inhaltsangabe: Der Biss einer Einsiedlerspinne soll im Süden Frankreichs 3 Männer getötet haben, aber das Gift ist eigentlich nicht so stark, um einen Menschen umzubringen. Kommissar Adamsberg ist überzeugt, dass die Männer ermordet wurden. Seine eigenwilligen Ermittlungen führen ihn in die 1940er-Jahre zurück....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Vargas, Fred (-)
Weitere Verfasser: Lechtenbrink, Volker (-), Schwarze, Waltraud, Hoell, Joachim, Stockmann, Wolfgang
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München Random House Audio 2018
Ausgabe: Gekürzte Lesung
Schriftenreihe: Jean-Baptiste Adamsberg
Systematik: Hörbuch CD Hörbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Zw-Süd Hörbuch V Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Hörbuch V Verfügbar 0