Manga basics :

Inhaltsangabe: Erneut erfreut uns die Star-Zeichenlehrer-Schmiede mit einem Band in der Reihe MANGA-ZEICHENSTUDIO. MANGA BASICS wird das Nachschlagewerk für alle, die immer schon mal eine eigene Story als Manga aufs Papier bringen wollten, aber nicht so richtig den Anfang finden konnten. Hikaru Hayashi und sein Te...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Hayashi, Hikaru (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Hamburg Carlsen Verlag 2018
Ausgabe: Deutsche Ausgabe
Systematik: Hobby : Malen und Zeichnen : Cartoons Hobby : Malen und Zeichnen : Mangas
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Zw-Süd Hobby Malen & Zeichnen Cartoons Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Hobby Malen & Zeichnen Mangas EntliehenRückgabe bis: 16.05.2024 0