Der Löwe büllt :

Inhaltsangabe: Wegen zu viel Frust mit dem Kaffeeautomaten verliert Controller Nico Schnös, 47, die Kontrolle und wirft eine Kaffeetasse nach dem "Head of Finance" seiner Firma. Umgehend wird er in den Zwangsentspannungsurlaub geschickt, in den er leichtsinnigerweise seine Mama mitnimmt ...

1. Verfasser: Jaud, Tommy (-)
Weitere Verfasser: Versch, Oliver
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Berlin Argon Verlag GmbH 2019
Ausgabe: Ungekürzte Autorenlesung
Systematik: Hörbuch CD Hörbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Wegen zu viel Frust mit dem Kaffeeautomaten verliert Controller Nico Schnös, 47, die Kontrolle und wirft eine Kaffeetasse nach dem "Head of Finance" seiner Firma. Umgehend wird er in den Zwangsentspannungsurlaub geschickt, in den er leichtsinnigerweise seine Mama mitnimmt ...
sp
ISBN: 3-8398-1685-8
Interessenkreis:
Reisen
Humor/Satire
Lesung
Umfang: 420 Minuten : 6 CDs