Käpt'n Sharky :

Inhaltsangabe: Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest! Doch von den anderen Seefahrern wird Käpt'n Sharky alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor allem der Alte Bill und seine Crew haben es auf den kleinen, rundlichen Piraten abgesehen und liefer...

Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Original: Deutschland, 2018
1. Verfasser: Weiland, Hubert (-)
Weitere Verfasser: Stoltz, Jan [Regie] (-), Slater, Mark [Drehb.], Schneider, Stefan Maria ¬[Komp.]¬, Langreuter, Jutta, Petzold, Anton, Neuendorf, Silvio, Hermann, Jule, Prahl, Axel
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: München Universum Kids 2019
Systematik: Kinderfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Zw-Süd DVD K Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Kinderfilm K Verfügbar 0