Der Wolf :

Inhaltsangabe: Grundlegende Informationen über Wölfe in kurzen Erstlesesätzen mit farbenfrohen Zeichnungen. Wer lebt in Rudeln, ist in der Dämmerung aktiv und hat einen phänomenalen Geruchssinn? Natürlich der Wolf! Wie lebt er, der Vorfahr der Hunde? Wovon ernährt er sich? Wie zieht er seine Jungen groß? Spannende...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Reichenstetter, Friederun (-)
Weitere Verfasser: Döring, Hans-Günther (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Würzburg Arena 2019
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: Der Bücherbär : 1. Klasse : Sachwissen Natur
So leben die Tiere
Systematik: Erstleser Natur : Tiere : Wilde Tiere (KiJu) Tiere : Säugetiere : Wolf Tiere : Säugetiere : Raubtiere
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei Natur Tiere : Wilde Tiere Verfügbar 0
Marl Kin&Jug Tiere Säugetiere : Raubtiere Bild Reic Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd Säugetiere Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Tiere Säugetiere Wolf Verfügbar 0