Ich nehm schon zu, wenn andere essen! : wie ich trotz 7 Millionen Ausreden 30 Kilo verlor ; mit der Schlagfertigkeitsqueen durch dick und dünn

Inhaltsangabe: Weg mit vergeblichen Diätversuchen: Der Abschied vom Wunschziel Gewichtsverlust bringt Genuss, Energie, Wohlbefinden, Körperbewusstsein und Wohlfühlgewicht zurück. Humorvoll, ironisch, pragmatisch.

1. Verfasser: Staudinger, Nicole (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München Knaur 2019
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: Knaur
Systematik: Gesundheit : Gesunde Ernährung : Abnehmen Biografie : Nachname des Biografierten
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Roman-Bereich Biografien/Erlebnisberichte Stau Verfügbar 0
Marl Hauptst. Medizin Med 215 Stau Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Gesundheit Gesunde Ernährung Abnehmen Verfügbar 0