Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten :

Inhaltsangabe: Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den K...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Tischner, Martin (-)
Weitere Verfasser: Obermaier, Johannes (-), Glass, Sonja, Krell, Tobias, Rudolph, Lars
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Regensburg MFA+ Kinderkino 2019
Systematik: Kinderfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Kin&Jug DVD Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd DVD KInder C Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. Kinderfilm C EntliehenRückgabe bis: 02.05.2024 0