Smoking gun : nicht jede Frau will gerettet werden

Inhaltsangabe: Samuel Alabaster (Robert Pattinson) reist quer durch Amerika in den Wilden Westen, um die Liebe seines Lebens, Penelope (Mia Wasikowska), zu heiraten. Als er erfährt, dass sie entführt wurde, beschließt er, sie heldenhaft zu retten! Ein chaotisches Abenteuer beginnt, das schnell die Frage aufwirft:...

Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Original: USA, 2018
1. Verfasser: Zellner, David (-)
Weitere Verfasser: Zellner, Nathan (-), Pattinson, Robert, Wasikowska, Mia, Forster, Robert
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Hamburg Universal Pictures Germany 2019
Systematik: Spielfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. DVD S Verfügbar 0