Erebos 2 : 2. 2.

Inhaltsangabe: Erebos ist wieder da. Vor knapp 10 Jahren war Nick besessen von diesem Computerspiel. Nun taucht es wieder auf seinem Computer und seinem Handy auf und lässt ihm keine Wahl: Er muss erneut mitspielen. Und nicht nur er. Was Erebos wirklich will, ahnt keiner. Ab 14.

1. Verfasser: Poznanski, Ursula (-)
Weitere Verfasser: Wawrczeck, Jens (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München Der Hörverlag 2019
Ausgabe: Gekürzte Lesung
Schriftenreihe: Erebos
Systematik: CD Hörbuch CD Hörbuch Jugend
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Erebos ist wieder da. Vor knapp 10 Jahren war Nick besessen von diesem Computerspiel. Nun taucht es wieder auf seinem Computer und seinem Handy auf und lässt ihm keine Wahl: Er muss erneut mitspielen. Und nicht nur er. Was Erebos wirklich will, ahnt keiner. Ab 14.
ds
Schlagworte:
ISBN: 3-8445-3533-0
Interessenkreis:
Computer/Internet
Thriller
MP3
Lesung
Action
Umfang: 630 Minuten : 1 CD (MP3)