Shazam! :

Inhaltsangabe: "Da der Zauberer von Shazam langsam in die Jahre kommt, will er seine Kräfte auf einen jugendlichen Nachfolger übertragen. Seine Wahl fällt auf einen rebellischen Teenager, der sein Leben bei wechselnden Pflegefamilien verbracht hat. Ein dem Bösen zugewandter Industrieller kann auf seinem Weg z...

Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Original: USA, 2019
1. Verfasser: Sandberg, David F. (-)
Weitere Verfasser: Gayden, Henry (-), Levi, Zachary, Angel, Asher ¬[Darst.]¬, Angel, Asher, Hounsou, Djimon ¬[Darst.]¬, Hounsou, Djimon
Medientyp: Sonstiges
Veröffentlicht: Hamburg Warner Home Video 2019
Systematik: Spielfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. DVD S Verfügbar 0
Recklingh. Zw-Süd DVD S Verfügbar 0
Recklingh. Hauptst. DVD S Verfügbar 0