Weihnachten mit der Alpha Cru :

Inhaltsangabe: Wie Alea Aquarius und die Alpha Cru auf dem Boot Weihnachten feiern wollen; wie sie dafür auf dem Weihnachtsmarkt an Land mit Musik Geld verdienen, doch eine Windböe alles wegbläst; und wie sie am Ende doch noch ihr Fest feiern! Ab 6.

1. Verfasser: Hennig, Simone (-)
Weitere Verfasser: Stewner, Tanya (-), Maire, Laura, Gustavus, Frank
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Hamburg Oetinger 2019
Ausgabe: Ungekürzte Lesung
Schriftenreihe: Alea Aquarius
Oetinger audio
Systematik: CD Hörbuch Kinder
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Wie Alea Aquarius und die Alpha Cru auf dem Boot Weihnachten feiern wollen; wie sie dafür auf dem Weihnachtsmarkt an Land mit Musik Geld verdienen, doch eine Windböe alles wegbläst; und wie sie am Ende doch noch ihr Fest feiern! Ab 6.
Schlagworte:
ISBN: 3-8373-1117-1
Interessenkreis:
Fantastisches
Umfang: 38 Minuten : 1 CD