Halvdan, der Wikinger :

Inhaltsangabe: Der hinkende, aber wegen seiner lustigen Verse allseits beliebte Wikingerjunge Halvdan reist mit seinem Häuptling auf die andere Flussseite - nach Westby zu den gefährlichen Christen! Dort lernt Halvdan das Mädchen Meia kennen und erfährt von der Falle, in die sein Häuptling gelockt wurde ... Ab 8....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Widmark, Martin (-)
Weitere Verfasser: Vänehem, Mats (-), Dörries, Maike
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Berlin Ueberreuter 2019
Ausgabe: 1. Auflage
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Der hinkende, aber wegen seiner lustigen Verse allseits beliebte Wikingerjunge Halvdan reist mit seinem Häuptling auf die andere Flussseite - nach Westby zu den gefährlichen Christen! Dort lernt Halvdan das Mädchen Meia kennen und erfährt von der Falle, in die sein Häuptling gelockt wurde ... Ab 8.
ISBN: 3-7641-5184-6
Interessenkreis:
Abenteuer
Antolin Klasse 4
Für Jungs
Umfang: 120 Seiten : Illustrationen : farbig, 22 cm