Schweige still :

Inhaltsangabe: Cyrus Haven ist beratender Polizeipsychologe. Als er den Mord an einer Eiskunstläuferin untersucht, lernt er Evie Cormac kennen, die ebenso wie er eine traumatische Vergangenheit hat. Besser als jede/r andere kann sie Lügen entlarven. Doch diese Gabe bringt sie in Gefahr ... Cyrus Havens 1. Fall.

1. Verfasser: Robotham, Michael (-)
Weitere Verfasser: Strechel, Anjorka (-), Lutze, Kristian, Matt, Norman
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München Der Hörverlag 2019
Ausgabe: Gekürzte Lesung
Schriftenreihe: Cyrus Haven
Systematik: Hörbuch CD Hörbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Cyrus Haven ist beratender Polizeipsychologe. Als er den Mord an einer Eiskunstläuferin untersucht, lernt er Evie Cormac kennen, die ebenso wie er eine traumatische Vergangenheit hat. Besser als jede/r andere kann sie Lügen entlarven. Doch diese Gabe bringt sie in Gefahr ... Cyrus Havens 1. Fall.
Schlagworte:
ISBN: 3-8445-3438-5
Interessenkreis:
Psychothriller
Lesung
MP3
Umfang: 605 Minuten : 1 CD (MP3)