Traumfabrik : die Magie der Liebe

Inhaltsangabe: Emil bekommt über seinen Bruder eine Stelle als Komparse am DEFA-Filmstudio in Potsdam, als er 1961 aus der Nationalen Volksarmee entlassen wird. Dort verliebt er sich in die französische Tänzerin Milou. Doch als die Grenzen geschlossen werden, ist ihre Liebe in Gefahr. Werden sie sich wiedersehen?...

Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Original: Deutschland, 2019
1. Verfasser: Schreier, Martin (-)
Weitere Verfasser: Remmers, Arend [Drehb.] (-), Schlecht, Martin [Kamera], Schüle, Emilia ¬[Darst.]¬, Noll, Philipp [Komp.], Lauterbach, Heiner ¬[Darst.]¬, Mojen, Dennis [Darst.]
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: München EuroVideo Medien 2019
Systematik: Spielfilm Blu-ray-Disc
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Hauptst. Blu-ray T Verfügbar 0