Die Agentin :

Inhaltsangabe: Vor über einem Jahr verliebte sich die Mossad-Spionin Rachel in eine Zielperson und verschwand von der Bildfläche. Nun bekommt ihr ehemaliger Verbindungsmann Thomas Hirsch einen Auftrag: Er soll herausfinden, ob Rachel eine Bedrohung für den Mossad ist. Doch eigentlich will er sie beschützen ...

Vorheriger Titel: Original: USA, Israel, Frankreich, Deutschland, 2019
1. Verfasser: Adler, Yuval (-)
Weitere Verfasser: Adler, Yuval [Drehb.] (-), Brandt, Kolja [Kamera], Kruger, Diane ¬[Darst.]¬, Ilfman, Haim Frank [Komp.], Freeman, Martin ¬[Darst.]¬, Anvar, Cas [Darst.]
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: Leipzig Weltkino 2020
Systematik: Spielfilm Blu-ray-Disc
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Hauptst. Blu-ray A Verfügbar 0