Die Muskeltiere und der fliegende Herr Robert :

Inhaltsangabe: Der Haussegen hängt gründlich schief bei den Muskeltieren! Die ordnungsliebende Gruyère hat die Schlamperei ihrer Mitbewohner satt und zieht aus. Aber es ist gar nicht so einfach, ein neues Heim zu finden.

1. Verfasser: Krause, Ute (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: München cbj 2020
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: Die Muskeltiere [Erst ich ein Stück, dann du] - Erst ich ein Stück, dann du
Systematik: Zum Vorlesen
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Der Haussegen hängt gründlich schief bei den Muskeltieren! Die ordnungsliebende Gruyère hat die Schlamperei ihrer Mitbewohner satt und zieht aus. Aber es ist gar nicht so einfach, ein neues Heim zu finden.
Zum gemeinsamen Lesen ab 6 Jahre.
Schlagworte:
ISBN: 3-570-17752-1
Interessenkreis:
Antolin Klasse 4
Zum Vorlesen
Umfang: 80 Seiten