Der freie Hund : Commissario Morello ermittelt in Venedig

Inhaltsangabe: Commissario Morello steht auf der Todesliste der Mafia und wird zu seinem eigenen Schutz nach Venedig versetzt. Als er bei einem Mordfall Verbindungen zur Cosa Nostra sieht, läuft er Gefahr, paranoid zu erscheinen. Trotzdem lässt er nicht locker - doch um welchen Preis? Antonio Morellos 1. Fall.

1. Verfasser: Schorlau, Wolfgang (-)
Weitere Verfasser: Caiolo, Claudio (-), Wunder, Dietmar, Steinert, Marie
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Berlin Argon Verlag GmbH 2020
Ausgabe: Autorisierte Lesefassung
Schriftenreihe: Commissario Antonio Morello
Systematik: CD Hörbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Commissario Morello steht auf der Todesliste der Mafia und wird zu seinem eigenen Schutz nach Venedig versetzt. Als er bei einem Mordfall Verbindungen zur Cosa Nostra sieht, läuft er Gefahr, paranoid zu erscheinen. Trotzdem lässt er nicht locker - doch um welchen Preis? Antonio Morellos 1. Fall.
ISBN: 3-8398-1789-7
Interessenkreis:
Krimi
Lesung
MP3
Umfang: 1 CD (MP3; 493 min)