Bloodshot : Superhelden bekommen ein Upgrade

Inhaltsangabe: "Ein von Wissenschaftlern wiederbelebter und für neuerliche Einsätze quasi unsterblich gemachter Soldat kommt trotz totaler Amnesie seinem Mörder und dem seiner Frau auf die Spur und sinnt scheinbar gegen den Willen seiner Programmierung auf Rache. Doch bald schon muss er seine Feindbilder neu...

Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Original: USA, 2020
1. Verfasser: Wilson, David S. F. (-)
Weitere Verfasser: Heisserer, Eric (-), Diesel, Vin, González, Eiza ¬[Darst.]¬, González, Eiza, Heughan, Sam ¬[Darst.]¬, Heughan, Sam
Medientyp: DVD / Blu-Ray
Veröffentlicht: München Sony Pictures Home Entertainment 2020
Systematik: Spielfilm
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Marl Hauptst. DVD B Verfügbar 0