Ritter Rost und das magische Buch :

Inhaltsangabe: Ritter Rost geht heute mit Burgfräulein Bö tanzen. Und wenn beide schon mal aus dem Haus sind, beschäftigt sich Koks mit dem magischen Zauberbuch, das er in der Bibliothek entdeckt hat, obwohl er ja eigentlich früh ins Bett gehen sollte ... ab 4 Jahre

1. Verfasser: Hilbert, Jörg (-)
Weitere Verfasser: Janosa, Felix (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Berlin Annette Betz 2020
Ausgabe: 1. Auflage
Schriftenreihe: Ritter Rost: Musical für Kinder (mit Musik-CD und Noten)
Systematik: Bilderbuch
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Zusammenfassung: Ritter Rost geht heute mit Burgfräulein Bö tanzen. Und wenn beide schon mal aus dem Haus sind, beschäftigt sich Koks mit dem magischen Zauberbuch, das er in der Bibliothek entdeckt hat, obwohl er ja eigentlich früh ins Bett gehen sollte ... ab 4 Jahre
Schlagworte:
ISBN: 3219118925
Interessenkreis:
Ritter
Antolin Klasse 3
Umfang: 50 ungezählte Seiten, Noten, 1 CD, 31 cm