Das Neinhorn & der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat :

Inhaltsangabe: Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt einfach immer Nein, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhor...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Kling, Marc-Uwe (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Hamburg Silberfisch Hörbuch Hamburg 2020
Systematik: CD Hörbuch Kinder
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Haltern Stadtbüch. Kinderbücherei Kinder-CD EntliehenRückgabe bis: 16.04.2024 0
Marl Kin&Jug CD Lustiges EntliehenRückgabe bis: 09.04.2024 0
Recklingh. Zw-Süd Hörbuch K Kinder Verfügbar 0