Weil ich alles sein kann, was ich will : der Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude und Erfolg

Inhaltsangabe: Ein gesundes Selbstwertgefühl ist der Schlüssel zu Erfolg und Zufriedenheit. In diesem Ratgeber zeigt Mentaltrainerin Gabriele Wimmler mit zahlreichen Übungen und Beispielen, wie man sich von negativen Gedanken verabschieden und dadurch ein erfüllteres und selbsbestimmtes Leben führen kann.

1. Verfasser: Wimmler, Gabriele (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Berlin Goldegg Verlag [2020]
Schriftenreihe: Leben & Gesundheit
Systematik: Psychologie : Persönlichkeitsbildung : Selbstvertrauen
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Hauptst. Psychologie Persönlichkeitsbildung Selbstvertrauen Verfügbar 0