Noch mal durchstarten : mein zweites Leben mit dem Hirnschrittmacher : Gebrauchsanweisung für ein Leben mit Parkinson

Inhaltsangabe: Umfassender Erfahrungsbericht eines Wirtschaftsjournalisten, bei dem im Alter von 45 J. Parkinson diagnostiziert wird und der über die Diagnostik, Ursachen, Therapien und Wirkstoffe, vorhandene und in Forschung befindliche Behandlungsoptionen, Ernährung, hirnchirurgische Eingriffe ... informiert.

1. Verfasser: Jung, Christian (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München dtv [2020]
Ausgabe: Originalausgabe
Schriftenreihe: dtv premium
Systematik: Gesundheit : Nerven und Psyche : Parkinson
Bücherei: Haltern Marl Recklinghausen
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Recklingh. Hauptst. Gesundheit Nerven & Psyche Parkinson Verfügbar 0